Folgende Seiten stellen kein offizielles Angebot der Landeshauptstadt München dar:

http://www.NEUPERLACH.INFO
 


WEBMASTER:
Guido (at ) Bucholtz .de
Verantwortlich für alle Inhalte und Layout

 
Copyright aller Bilder (sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet):

   

Hinweis: Der Webmaster von NEUPERLACH.INFO/Neuperlach.de erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei NEUPERLACH.INFO/Neuperlach.de angezeigte Banner und Links führen.
Bitte melden Sie "faule" Links,- diese werden umgehend entfernt!


Die Seite "perlach.de" bestand seit Anfang August 1999. Der damalige Sponsor, FACT Software Internet Services, hatte mir entsprechend Platz auf dem Server sowie alle für die Wartung notwendigen Zugänge eingerichtet bzw. zur Verfügung gestellt. Somit war ich in der Lage, vom heimischen PC aus alle Änderungen/Updates sowie die Neuanlage von Email-Adressen direkt "einzuspielen". An dieser Stelle deshalb nochmals ein herzliches Dankeschön an Factsoft!!!

Z

München, im August 1999
(aktualisiert im Mai 2022)

Die Stadtteilseite im Münchner Osten